Goldener Ehrenring des SVL

Goldener Ehrenring des SVL

Sport ist ein großer Teil meines Lebens. Er ist gesund, hält fit und macht Spaß. Man trainiert seine Kraft, seinen Ehrgeiz, seine Zielstrebigkeit und seine Ausdauer – sowohl körperlich als auch geistig. Sport verbindet die Menschen!

Als Dank für mein Engagement und die Verdienste für den SVL sowie in der Gemeinde Lichtenberg verlieh mir der Vorstand des Sportvereins Lichtenberg den “Goldenen Ehrenring des SVL”.

“Sein Geist hat viel bewegt und er wird uns als Vorbild weiter im Sinne des Sports begleiten”, so der Vorstand.

Ehrung bei der Jahreshauptversammlung des SVL

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>